Dank für viele Jahre SPD Mitgliedschaft

Der Ortsvereinsvorsitzende Mirko Hertel hat gemeinsam mit Marion Sollbach die Jubilar*innen des Ortsvereins zu Hause besucht, die im Dezember nicht bei der Ehrung anwesend sein konnten. Dr. Rolf Dillmann, Heinz Radek und Gabriele Teuber hat er im Namen des Ortsvereins die Urkunde und den Pin für ihr SPD Jubiläum überbracht. Zudem erhielten die Jubilar*innen das Buch „Die Unbeugsamen“ jeweils mit einer Widmung von Renate Schmidt.

Bei der Übergabe ergaben sich interessante Gespräche mit allen Jubilar*innen zu Themen, die für den Ortsverein relevant sind: Infrastruktur in Meschenich, Bildungspolitik und der Zustand der Schulen und Bauen im Kölner Süden. Mirko hat alle Jubilar*innen herzlich zur Mitarbeit im Ortsverein und zur Jahreshauptversammlung des Ortsvereins am 25. März in Immendorf eingeladen.